Unsere Geschichte

Warum wir tun, was wir tun

Das Unternehmen wurde 2008 von Markus Arnold gegründet. Bereits vorher war er im Versicherungsbereich bei der Aachen Münchener Versicherung AG als Angestellter von 1996 – 2000 und von 2000 – 2008 als selbstständiger Haupt- und später als Generalagent tätig, war jedoch unzufrieden mit den dort gemachten Vorgaben zur Kundenberatung und den anzubietenden Produkten. Seine Vorstellung war es, dass die Kunden nur Dinge bekommen sollten, die für sie sinnvoll und geeignet waren, nach bestem Wissen und Gewissen.

2008 war es dann soweit, das Unternehmen Arnold Maklerservice wurde gegründet, um anspruchsvollen Kundenwünschen noch besser gerecht zu werden. Für uns ist die Unabhängigkeit das höchste Gut. Wir brauchen die Freiheit, das für unsere Kunden tun zu können, was wir für richtig halten, und nicht was uns ein Vertriebsplan oder eine große Organisation vorschreibt. So können wir unsere Philosophie von Anfang bis Ende konsequent umsetzen, und sie erhalten eine wirklich unabhängige Meinung.